Komplett-Ausbildung TCVM mit Anna Silvia Lilienfeld

Ausbildung in TCVM (Traditionell Chinesische Veterinär Medizin) – Schwerpunkt Akupunktur – In Theorie und Praxis für Groß- und Kleintier in 91572 Bechhofen (15 km südlich von Ansbach – Mittelfranken)Die TCVM hat eine ganz eigene Auffassung Körper, Gesundheit und Krankheit zu erfassen. Ziel der Ausbildung ist es, dieses unabhängige System zu verstehen und in die Praxis […]

Gesundes und glückliches neues Jahr!

Ich wünsche meinen Kunden, Schülern, Patientenbesitzern und deren Tieren ein gesundes und wundervolles neues Jahr! Lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben! Ich werde dieses Jahr wieder spannende Fortbildungen besuchen und freue mich, mit Euch und Euren Tieren arbeiten zu dürfen. Danke für Euer entgegengebrachtes Vertrauen und die Wertschätzung meiner Arbeit im vergangenen […]

News

Diese Website entsteht gerade, weshalb noch nicht alle Inhalte vollständig vorhanden sind. Ich arbeite daran…